Hausgemachten Akne-Behandlung ohne Aufsicht von Dermatologen steht bei leichte bis schwere Krankheit.Grundsätzlich ist die Akne in jungen Jungs aufgrund der hormonellen Prozesse im Körper. Aber nicht nur Jugendliche und junge Menschen sehen diese Mühe, es gibt viele Ursachen für Akne, Akne Probleme können in jedem Alter auftreten und müssen ernst genommen werden. Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Behandlung von Akne in den frühen Stadien der Krankheit.
Orales Medikament wird nicht empfohlen, da der unkontrollierte Einsatz von Antibiotika, übermäßiges Wachstum von Bakterien, tote Bakterien Ursachen Hautausschlag, und noch mehr schwerwiegende Folgen für den ganzen Körper führen kann. Während hausgemachte Akne-Behandlung empfehlen Ärzte um nicht zu vernachlässigen die Medikamente, die die Prozesse der Cornification der Haut regulieren.
Hausgemachten Akne-Behandlung ist die main-Prozedur die tägliche Reinigung der Haut, die am Morgen und am Abend von Akne (Gesicht, Brust, Rücken) betroffen ist. Fettiger Haut mit erweiterten Poren kann mit einer Mischung aus einem geschlagenes Eiweiß, eine halbe Tasse Wodka und den Saft einer Zitrone regelmäßig gereinigt werden.Diese Lotion ist im Kühlschrank in einem dicht geschlossenen Behälter gelagert. Ein - zwei Mal pro Woche wird empfohlen, eine Maske mit kosmetischen Tones, es erfrischt die Haut, geblähter Zellen und überschüssiges Fett entfernen.
Die natürliche hausgemachte Akne-Behandlungen gehört Aloe Saft. Schneiden Sie ein paar Blätter der Aloe Vera, wickeln Sie es in eine Papiertüte und Platz im Kühlschrank für eine Woche. Drücken Sie nach einer Woche den Saft aus ihnen, und reiben sie Ihre Pickel jeden Tag, morgens und abends.
Aloe Vera ist ein guter Weg, um Akne zu bekämpfen. Es kann in irgendeiner Form verwendet werden. Sie können nur Aloe Vera-Saft im Gesicht anwenden, Sie können auch verwenden Sie Seife oder Duschgel mit Aloe Vera. Sie reinigen Sie nicht nur Ihre Haut von Akne, aber auch die Heilung beschleunigen. Die zerkleinerten Blätter der Aloe hilft auch loswerden Akne: sehr fein hacken ein paar Blätter (Sie können Reiben), und fügen Sie eine Tasse Wasser.Für 1 Stunde und nach der Infusion, für 2 Minuten kochen lassen. Dann etwas abkühlen und das Fruchtfleisch der Aloe auf Haut auftragen, 15 Minuten, wo gibt es Flecken. Dann nach einiger Zeit waschen Sie die Haut mit kaltem Wasser
Haben Sie genug Zeit für hausgemachte Akne-Behandlung, machen Sie eine Paste aus Sandelholz Pulver und schwarzen Linsen. Tragen Sie diese Paste auf Gesicht und lassen Sie über Nacht, am Morgen mit kaltem Wasser abspülen. Dieses Tool strafft die Poren. Sie können Gurke Saft auf Ihr Gesicht auftragen und nach 15 Minuten abwaschen.
Tipps, um Akne zu reduzieren
Hier sind einige Tipps für Leute, die unter Akne leiden: 1. gehören in Ihrer Ernährung, mehr Gemüse und Obst. 2. Trinken Sie jeden Tag 1-2 Gläser Wasser mit Zitrone. Diese Mischung ist perfekt reinigt den Körper und verbessert die Durchblutung. 3. Nehmen Sie Vitamin-komplexen. Stellen Sie sicher, dass sie Vitamin B5 und Zink enthalten.Diese Inhaltsstoffe helfen, unsere Haut mit Akne zu bewältigen. 5. Waschen Sie Ihr Gesibht zweimal am Tag, mit leicht gesalzenem Wasser.
Gewusst wie: verhindern, dass Akne
Essen Sie Lebensmittel reich an Ballaststoffen. Fermentierte Lebensmittel können unbegrenzt (Joghurt, Quark, gegorene gebackene Milch) gegessen werden. Lebensmittel mit Zink sind auch sehr nützlich gegen Akne (Krabben, Garnelen, Sojabohnen). Zink ist wichtig für das normale Funktionieren der Talgdrüsen. Eier, Erbsen, Bohnen sind ausgezeichnete Quelle von Vitamin c.
Probleme mit Akne, die früher oder später zu einem Ende kommen, aber Spuren von ihnen bleiben für eine lange Zeit. Es ist daher notwendig zu wissen, wie ihr auftreten zu verhindern. Niemals zupfen Sie die Kruste aus der heilenden Wunde, versuchen Sie nicht, es nass. Baby-Puder ist das beste Mittel dafür. Aber wenn die Narben bleiben, die moderne Medizin bietet mehrere Möglichkeiten, um loszuwerden von ihnen. Vitamin e kann Gewebe regenerieren. Die wertvollste Quelle davon ist die gekeimten Weizen. Es ist auch in Unraffinierte Pflanzenöle, Nüsse, Mehl, Mahlzeit.