Saturday, 25 February 2012

Ist Akne heilbar?

Heilung Akne durch es zu wissen

Akne Vulgaris ist eine Bedingung wo bilden Läsionen auf der Haut, unterscheiden sich in Größe und schwere, je nachdem, ob sie entzündet sind.

Akne Vulgaris ist eine Bedingung wo bilden Läsionen auf der Haut, unterscheiden sich in Größe und schwere, je nachdem, ob sie entzündet sind. Diese Läsionen befinden sich normalerweise auf dem Gesicht, Hals, obere Teil der Brust und Rücken. Die Bedingung ist für Jugendliche, und beginnt mit der Pubertät. Es gibt keine Möglichkeit, vorherzusagen, wie lange es weiterhin, aber es wird in der Regel weniger streng nach den frühen zwanziger Jahren.

Akne entwickeln, wenn Hautporen blockiert werden. Ein Stecker-Formulare über die Pore, hergestellt aus überschüssigen Keratin und natürlichen Öl abgesondert von der Haut Talg genannt. Die Drüse produziert Talg wird dann vergrößern. In einigen Fällen wird eine kleine schwärzliche Beule oft als ein "Mitesser" bilden, aber kann wenn abgestorbene Zellen in die verstopften Poren, häufig Bakterien auf der Haut sind die Akne verursachen Rötung und eine weiße Pustel entzünden.

Einige Faktoren erhöhen die Wahrscheinlichkeit dieser Pore-Blockade und die Schwere des Ergebnisses.

1. Eine Familiengeschichte der Akne scheint vorherzusagen, welche Menschen anfälliger sind.

2. Hormone, besonders Androgene, die in größerer Zahl für beide Geschlechter zu Beginn der Pubertät produziert werden. Sie können dazu führen, dass Drüsen größer geworden und mehr Talg produziert werden. Hormon Änderungen während Menstruationszyklus können eine ähnliche Wirkung haben.

3. Haut Entzündungen jeglicher Art kann die Akne mehr spürbar sein.

4 Druckstufen wurden eine lose verknüpft, Aufflackern der Akne, obwohl die Verbindung zwischen Stress und Akne noch diskutiert wird.

5. Propionibakterien, anaerobe Bakterien, die häufig in Poren gefunden.

6. Ungewöhnlich niedrige Niveaus der Vitamine A und e in den Blutkreislauf.

7. Konsum von Amphetaminen.

Ernährung und Hygiene haben einen Einfluss auf die Akne, aber nicht in der Weise, die viele Leute denken.

Akne wird zu Unrecht vorgeworfen, auf übermäßigen Konsum von Schokolade. Wissenschaft unterstützt diese Verbindung nicht. Schokolade enthält Antioxidantien und kann Stressabbau, die sonst Akne verschlimmern könnte.Wahrscheinlicher Täter sind Lebensmittel mit einem hohen glykämischen Index und einfache Kohlenhydrate Inhalt.

Es gab auch neuere Forschungen Akne einige Milchprodukte verknüpfen. Das Problem ist möglicherweise das Vorhandensein von Sexualhormonen und Rinder Insulin-Like Growth Factor 1 in Kuhmilch.

Mangelnde Hygiene ist in der Regel für Akne aufgrund der Irrtum verantwortlich gemacht, dass Schmutz Blöcke Poren, wenn in der Tat, Öl der Haut aufgebaut und oxidiert Keratin Block Poren. Diese sind durch den menschlichen Körper produziert und liegt zu tief in die Poren Weg gewaschen werden. Standard Gesicht waschen könnte, allerdings helfen einige bebauten Öl zu entfernen, bevor eine Pore geblockt wird.

Während Änderungen in der Ernährung und Hygiene Versprechen zeigen, gibt es viele Anti-Akne-Behandlungen.Jedes hat Vorteile und Nebenwirkungen.

1. Bactericidals wie Benzoylperoxid. Diese besondere Zutat in Salben, Cremes, Bar Seifen oder wäscht sein kann, und ist wie milde Bleiche. Es kann trockene Haut und Rötungen und Reizungen, verursachen, so dass es oft in Kombination mit einer Feuchtigkeitscreme verwendet wird. Alternativen mit weniger Nebenwirkungen enthalten Triclosan und Chlorhexidin Gluconat, aber diese sind auch weniger wirksam.

2. Antibiotika topisch angewendet oder oral eingenommen. Aktuell Verwendung ist genauso wirksam wie orale Einnahme und Nebenwirkungen häufig mit Behandlungen wie Erythromycin, z. B. Magen vermeidet. Tetracyclin verursachen Gelbfärbung der Zähne. Oral aufgenommenen Antibiotika haben jedoch eine länger anhaltende Wirkung. In beiden Fällen werden im Laufe der Zeit Bakterien gegen Antibiotika resistent werden.

3. Hormon Behandlungen Berufstätige für Frauen. Die Hormone in gemeinsamen empfängnisverhütende Pillen haben eine gewisse Wirkung, aber eine Kombination aus einem Östrogen und Cyproteronacetat kann das Niveau der Androgene verringern. Cortison-Injektionen können auch aus der Läsion reduzieren, durch die Verringerung Entzündung, machen es einfacher, mit Make-up abdecken.

4. Retinoide, Vitamin A und Retinol, verringern die Follikel Zelle Fehler, die schließlich zu Blockaden führen. Die topische Behandlung kann reizen die Haut, verursacht vorübergehende Gesichtsrötung und eine Akne Flare-up, und mündliche Versionen verursachen gelegentlich Nasenbluten.

Retinol ist oft topisch, angewendet, während die Vitamin A abgeleitete Isotretinoin (Accutane oft genannt) oral eingenommen wird. Retinoide sind effektiver als Bactericidals. Accutane sollten während der Schwangerschaft vermieden werden, da es Missbildungen verursachen kann.

5. Licht und Laser zu vorübergehenden Verbesserung führen ohne Entwicklung von bakterieller Resistenz bekannt sind. Phototherapie umfasst ein intensives UV-Licht, das, wenn gebrauchte zweimal wöchentlich oder täglich, die Zahl der Läsionen reduziert.

Laser verursachen thermischen Schäden an der Haut um Follikel Tüten zu entfernen aus das Haar wächst, brennen Sebaceous Drüsen, die Öle zu produzieren, und erstellen Sie Sauerstoff innerhalb Pickel, die anaerobe Bakterien töten wird. Phototherapie und Laser-Behandlung kann teuer sein, und Lasern sind immer noch als eine experimentelle Technologie im Bereich der Dermatologie.

Wenn die Nebenwirkungen dieser gemeinsamen Behandlungen Sie verunsichern, haben einige natürlichen Behandlungen Versprechen gezeigt. Zubereitungen von Teebaumöl können moderate antibakterielle und entzündungshemmende Wirkungen haben. Zink-Tabletten können entzündliche Akne, aber nicht so effektiv wie Antibiotika behandeln.

Haut in vielerlei Hinsicht wie die Verringerung der Entzündung kann helfen, Vitamine B3 und B5. Lokalisierte Wärmebehandlung hilft bei der Beseitigung von Bakterien in der Entwicklung von Pickel und beschleunigen den Heilungsprozess.