Tuesday 13 March 2012

Heilen Sie Akne schnell und für immer

Wenn Sie auf dieser Seite angekommen und einen Akne Zustand haben, haben dann diese Informationen ich speziell für Sie geschrieben. Nicht so lange her beeinflusst als ich ein Teenager war, diese Bedingung mich (obwohl Akne immer noch sehr häufig Erwachsene sogar bis in die 30er Jahre beeinflusst). Ich bin nicht nur die physische und sichtbare Nebenwirkungen, sondern auch und vor allem die mentale und emotionale Probleme, die es führen kann, einschließlich ein beschädigtes Selbstwertgefühl, völlig bewusst.

Aber, möglicherweise nur wie du, ich habe nichts darüber, meinen Kopf in den Sand stecken und nur gehofft, dass es bald weggehen würde. Newsflash. Sie sind am ehesten für mindestens ein paar Jahre mit diesem Problem stecken. Vielleicht sogar 10 Jahre. Wenn Sie etwas dagegen tun!

Vergeuden Sie nicht diese wertvolle und glückliche Jahre Ihres Lebens mit Akne aufstellen! Seien Sie nicht wie ich jahrelang und sagen Sie sich, "Es wird in den nächsten 2 Wochen, vielleicht einen Monat go away". Es wird nicht.Alles, was Sie tun müssen, ist Schritt etwas aus Ihrem Komfort-Zone und betrachten Sie Ihre Optionen. Sie müssen Maßnahmen ergreifen, oder Mutter Natur wird. Vertrauen Sie mir, warum warten, um dieses Problem zu beheben, wenn Sie so gut es jetzt tun können bevor Sie Abfälle mehr Zeit!

Jetzt, wenn Ihre Akne Zustand nur gering ist, können einfache Heimwerken Mittel von zu Hause das Problem verbessern. In der Tat werde ich einige mit Ihnen teilen, die für mich gearbeitet. Die zwei Dinge, die ich häufig bevor ich etwas drastischere Maßnahme dauerhaft nahm meine Akne loszuwerden war benutze Zahnpasta und ein Produkt namens "Ungvita". Anwenden von Zahnpasta hilft das betroffene Gebiet, kurz bevor Sie zu Bett gehen (ohne Spülung aus) tatsächlich in der ersten Phase des Heilungsprozesses die Pickel während es noch infiziert ist. In einigen Fällen es tatsächlich halbiert die Zeit, die die Pickel infiziert wurde (unten von ca. 4-6 Tage ab 2 Tage), aber die Ergebnisse waren noch Wischiwaschi.

Ungvita, gefunden in Ihrem lokalen Chemiker oder Drogerie ist ein großartiges Produkt, das speziell für alle Arten von Hautschäden verwendet. Jetzt am Anfang, während der Anfangsphase während die Pickel infiziert ist, es nutzlos werden da Ihr Körper die Infektion kämpft ist und noch nicht in den Heilungsprozess (hier kommt die Zahnpasta). Sobald die Pickel gelegt hat etwas (keine Anzeichen von Eiter) oder jede andere ekelhaften Flüssigkeiten, starten eine dünne Schicht des Ungvita auf das betroffene Gebiet anwenden. Zunächst reduziert es die Rötung und die scharfe visuelle Auge wund. Zweitens wird die Akne beginnen, sehr schnell, manchmal doppelt so schnell wie üblich, manchmal vielleicht nur 25 % schneller heilen.

Zwischen diesen beiden Methoden reduzierte ich meine Akne Heilung Zeit von ca. 3 Wochen bis zu ca. 8-10 Tage, manchmal sogar schneller, je nach Art der Pickel.
Aber bitte beachten Sie!! Diese Methoden anhalten das Problem nicht; nur beschleunigen sie den Heilungsprozess!!!!!!

Alles, was ich hier schreibe ist alles 100 % aus meiner persönlichen Erfahrung. Wenn Sie mit Akne, für Monate gelitten haben oder sogar Jahre, diese Heimwerken von Hausmittel über alle nicht das Problem hört. Sie müssen die Bestimmung oder vielleicht sogar den Mut haben, ziehen Sie Ihren Kopf aus dem Sand und etwas dagegen tun. Denken Sie daran, den physischen, mentalen, emotionalen, sozialen und Selbstwertgefühl Probleme sind nicht lohnt und du musst nicht damit umzugehen, wenn Sie nicht wollen. Leider bedeutet, dass in einigen Fällen Produkte, Cremes, Medikamente usw. viel Geld ausgeben. Das ist, was ich tat. Ich habe viel Geld für teure Cremes und Medikamente. Und weißt du was, es funktionierte! Akne hat nie wieder versucht mein Leben ruinieren. Aber... Sie müssen nicht, dies zu tun. Vor allem, wenn Ihre Akne Zustand nicht allzu schwerwiegend ist.

Der beste Weg zur Lösung des Problems mit Akne ist etwas intensivere und neue Methoden jedes Mal versuchen, wenn das vorhergehende Ausgaben die geringste Menge an Geld möglich fehlschlägt, natürlich. Also springen Sie nicht direkt in eine teure Arzt verschreibungspflichtige Medikament Programm. Wahrscheinlichkeiten sind, Sie haben keine Akne, dass Bad, plus sie fast immer sehr negativen Nebenwirkungen auf Ihre Gesundheit haben. Z. B. Roacatin, in der Regel ein verschreibungspflichtiges Medikament, das ist sehr hart und werde wahrscheinlich auch einige Schäden an Ihrem Körper Organe.

Persönlich kann ich dieses günstige eBook empfehlen, die Ihnen, alles über Akne sagen werden. Ursachen, und jede Behandlung unter der Sonne, diejenigen, die tun und sogar Diäten funktionieren nicht. Und denken Sie daran, dies ist geschrieben von Profis, nicht eines der vielen "health care Dummies", einschließlich mich, draußen schreiben andere Blogs wie diese. Es ist billig, und es sollte der erste Schritt bei der Beseitigung Ihrer Akne für immer. Verschwenden Sie keine weitere Zeit verputzt alle über das Internet von Leuten, die Fachkräfte des Gesundheitswesens sind nicht mehr unzuverlässige Informationen lesen.